Gemeinsam unterwegs!

DSC_0454

 

 

Wer verbirgt sich hinter den Ladys on tour.

Wir sind Tante und Nichte, die Hündin gehört uns beiden.

Renate (Tante): Ich bin eine Frau im besten Alter ( 50+) und schon über dreißig Jahre als Lehrerinn tätig. Ich bin vom Sternbild Zwilling und bin nach wie vor an  Neuem  interessiert.

Eines meiner  Hobbys ist das Reisen, sowohl innerhalb Österreichs als auch in Europa. Dabei möchte ich auch bei meinen Kurzurlauben Neues entdecken und möglichst viele interessante Eindrücke sammeln

Als neue Herausforderung begleitet mich seit kurzen unsere sehr aktive Schäferhündin Chilli.

Wir möchten mit unserem Blogg Mut machen den geliebten Vierbeiner auch auf Kulturreisen mitzunehmen. Die dabei auftretenden Hürden können mit etwas Fantasie überwunden werden und die vielen positiven Eindrücke, die wir ohne unsere Chilli  nicht erlebt hätten , lassen kleinen die Schwierigkeiten schnell vergessen.

 

Claudia ( Nichte): Ich bin 27 Jahre alt und beruflich in der Betreuung von Senioren tätig.

Schon als kleines Kind war ich vom Filmen und noch mehr von der Fotografie sehr eindruckt.

Mit Hilfe einiger Fotokursen bringe ich  respektable Urlaubsfotos zu Stande, die ich sowohl auf Facebook als auch auf Instagram immer wieder veröffentliche.

Während einer unserer Reisen scherzten meine  Tante und ich über das Veröffentlichen der gemachte Reiseerfahrungen mit Hilfe eines Blogges.

Ich fand dies als eine richtig gute Idee und schon saß ich an meinem Computer und recherchierte , wie das mit einem Blogg gründen so funktioniert.

Die Adresse Ladysontour.net  stand rasch fest, die Texte zu den jeweiligen Reisen waren schnell verfasst , die vielen Fotos wurden aussortiert und schon waren die ersten Berichte ins Netz gestellt.

Wir teilen uns die Arbeit, meine Tante verfasst die Texte, die von mir den letzten Feinschliff erhalten ,und ich stelle sowohl den Text ,als auch die von mit geschossenen Fotos ins Netz.

 

Ich hoffe, dass Ihnen der Blogg gefällt , wir würden uns sehr freuen Kommentare von ihnen lesen zu dürfen.

Für eventuelle Ratschläge sind wir Ihnen ebenfalls sehr dankbar J

 

Chilli: Sie ist eine 8 1/2  jährige Schäfer – Husky – Mischlingshündin, die sehr verspielt ist und am liebsten mit ihren beiden „Fraulis“ unterwegs ist.

In interessanten Städten ist sie brav, aufmerksam und stets darauf bedacht, das „ Rudel“ zusammenzuhalten.

Um mit ihrer Familie unterwegs zu sein nimmt sie auch stundenlange Autofahrten in Kauf.

Sie übernachtet am Liebsten in Appartements und Ferienhäusern mit Garten zum

Spielen.

 

Wir drei werden manchmal von Freunden begleitet, die versprochen haben Gastkommentare zu verfassen J

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim „Schmöckern“ in unserem Blogg.

Renate , Claudia und Chilli!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s